Willkommen

Hier erwaten euch Kleine Reviews / Talks über Alte Videospiele (XBox, PS2, PC ec.)

[RSS] Podcast (RSS-Feed)
[RSS] Alle Episoden

Aktuelle Kommentare

Projekt: "Music for all" im September

Hi Leute.
Ich habe mir Gedanken gemacht. Es gibt so viele arme Menschen. Ich will diesen Menschen mit einer freiwilligen Aktion helfen. Die Aktion "Music for ALL" nennt sie sich. Das Prinzip dahinter ist das man auf die Straße geht und Musik macht. Das eingenommene Geld soll teilweise an Notbedürftige gehen. Egal ob man es an eine Organisation die sich für die Verbesserung der Lebensumstände spendet oder an den nächsten Obdachlosen den ihr seht, eins ist nur wichtig: Das Geld soll ankommen! Wieso soll das Geld nur Teilweise daran gehen? : Ihr sollt auch etwas haben, es ist sozusagen eurer kleiner verdienst, aber Mindestens 50% des Geldes sollen abgegeben werden. Ihr könnt auch gerne mehr abgeben. Macht am besten ein Schild oder ähnliches das aussagt, das ihr an dieser Aktion teilnehmt und schreibt drauf wie viel % der einnahmen ihr spendet.
Stattfinden wird diese Aktion im September, also vom 1.9 -30.9. Mich würde es freuen wenn so viele Leute wie möglich an dieser Aktion teilnehmen und das Projekt unterstützen. Wenn mir und euch die Idee gut gefällt würde ich dieses Projekt jedes Jahr einmal stattfinden lassen.

# 01.08.14, 21:00:19 von djkaito | [RSS] Kommentare (0)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.