Willkommen

Hier erwaten euch Kleine Reviews / Talks über Alte Videospiele (XBox, PS2, PC ec.)

[RSS] Podcast (RSS-Feed)
[RSS] Alle Episoden

Aktuelle Kommentare

Alte Spiele Staffel 1 Folge 21 - Spiderman 2 / Die Sims brechen aus

Spiderman 2: DIESES SPIEL LÄUFT AUCH AUF DER XBOX 360
Spiderman, Spiderman, ja ja der gute Spidi hat es nicht leicht wenn es um gute Spiele von ihm geht. Aber dies hier ist einer der wenigen guten.

Story: Die Story des Film wird nur am Rande und am Ende so richtig angesprochen, hauptsachlich sind es Missionen die im Film nicht vorkommen aber gut durchdacht sind und in das Spiderman Universum passen, da haben wir zum einen Misterio der die Freiheitsstatur verwandelt und mit "Alians" die Erde erobern will, dann Shocker und Rino und zu guter Letzt Oktopus... tml ich meine Oktavius.

Grafik: Das Spiel sieht Grafisch nicht so gut aus und erinnert eher an die Grafik der Dreamcast, aber immerhin sieht es besser aus als in GTA SA :D

Steuerung: Normalerweise ist das der Schwachpunkt von Spielen, aber hier gibt es nichts zu meckern es läuft alles so wie es soll, nur das Spidi manchmal nicht an der Decke hängen möchte wenn ich es möchte ist blöd.

Offene Welt: Die Offene Welt von Manhatten verschafft sehr viele Vorteile und schafft eine Athmosfäre die zu Spiderman passt und man sich auch wie Spiderman fühlt. Menschen helfen Leute befragen was passiert ist und Einbrüche verhindern oder einfach mal sich von der Story und den Kämpfen erholen und durch die Stadt schwingen. Genau das Gefühl was man sich von einem Spiderman Spiel erhofft. Außerdem ist die Stadt sehr belebt. Negativ ist bloß, das alle Nebenfiguren von 2 Sprechern (einer mänlichen und einer weiblichen Person) gesprochen würden und das sich die Lippen bei diesen nicht bewegen.

Sonst noch was: In verschiedenen Läden "Spidiläden" kann man sich Verbesserungen kaufen mit den Punkten die man von Missionen bekommen hat und versteckte Münzen und Bandenverstecke gibt es auch.

Fazit: Wer schon immer ein Spiderman Fan war oder ein gutes Lizenzspiel sucht ist bei Spiderman 2 für die Konsolen gut beraten. FINGER WEG VON DER PC VERSION! Das ist ein völlig anderes und Schlechtes Spiel.

# 06.10.13, 17:42:02 von djkaito | [RSS] Kommentare (0)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.