Willkommen

Hier erwaten euch Kleine Reviews / Talks über Alte Videospiele (XBox, PS2, PC ec.)

[RSS] Podcast (RSS-Feed)
[RSS] Alle Episoden

Aktuelle Kommentare

Xbox Spiele Folge 31: Spiele Bewertung: Star Wars - Obi Wan (Xbox)

Zuerst mal einige Deteils zum Spiel:

Publisher: Electronic Arts
Genre: Action-Simulation
Release: 29.03.2002
Altersfreigabe: USK/FSK 12

Steuerung: WTF? Was haben sich Lucas Arts dabei gedacht? Es klingt zwar ganz nett die Lichtschwertsteuerung auf den rechten Ministick zu verlegen aber es klingt nur auf dem Papier gut. Die Tastenbelegung ist auch ein reines durcheinander. Außerdem ist das Lichtschwert nur eine Zweitwaffe.

Story: Diese ist ganz OK haut einem nicht vom Hocker.

Grafik: Für 2002 auch ganz ok.

Atmosphäre: Ich habe mich durch das Spiel gequält wegen der Steuerung, wäre die besser würde das Spiel auch besser bei mir abschneiden.

Fazit: Nur für Xbox Sammler & Star Wars Fans ist das was.

# 30.11.13, 21:51:00 von djkaito | [RSS] Kommentare (0)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.