Willkommen

Hier erwaten euch Kleine Reviews / Talks über Alte Videospiele (XBox, PS2, PC ec.)

[RSS] Podcast (RSS-Feed)
[RSS] Alle Episoden

Aktuelle Kommentare

Wird der Euro abgeschafft? Denar neue Währung?


Einer der Redlichen hat doch tazächlich eine Petition gestartet um zu bewirken, dass der Euro(pa) abgeschafft wird und der Denar (die währung zur Zeit Jesus) wieder eingeführt wird.

Als begründung heißt es:

"Der Europa (unredlich: Euro) ist eine häretische Währung. Die Krise hat dies bewiesen. Nun geht es darum, ein gottgefälliges Zahlungssystem einzuführen, welches nicht die Strafe des HERRN nach sich zieht. Der Denar, das Mittel zum Erwerb von Gütern und Dienstleistungen zu Zeiten Jesu Christi, ist schwankungs- und idiotensicher:
1 Aureus = 25 Denare = 100 Sesterzen = 400 Asse"


Was meint ihr zu der Sache? Meint der das wirklich ernst oder ist das nur ein Scherz? Ich tendiere eher zu Scherz aber eröffnet man nur zum Spaß eine Petition?



Quellen: http://www.activism.com/de_DE/petition/abschaffung-der-unredlichen-europa-waehrung-und-einfuehrung-des-denars-zu-zeiten-jesu-christi/12750
http://anti-redlich.jimdo.com/anderes-kurioses/

# 10.01.14, 20:23:42 von djkaito | [RSS] Kommentare (0)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.