Willkommen

Hier erwaten euch Kleine Reviews / Talks über Alte Videospiele (XBox, PS2, PC ec.)

[RSS] Podcast (RSS-Feed)
[RSS] Alle Episoden

Aktuelle Kommentare

Watch Dogs - Nichts für Grafikfaschisten!

Vorweg: Ich habe die UK Version.

Watch Dogs ist das Hackergame schlecht hin.. Auf den ersten Blick sieht es aus als würde es ein GTA Klon sein. Ist es aber nicht.

Grafisch ist es nicht die Sahne, vor allem was uns versprochen wurde... naja GRAFIK IST NICHT ALLES! Es geht auch um die Story und ums Gameplay, das sag ich deshalb, da viele dieses Spiel hier schlecht machen nur weil die Grafik nicht gut ist. (Denke Ich)

Story: Unser Hauptprotagonist ist in einen Anschlag verwickelt indem seine Nichte ums Leben kommt. Er will den Auftraggeber schnappen. Dazu macht er sich der "Sicherheitsüberwachung" der Stadt zu nutze, die alle Bürger Überwacht, wie das z.B. in London der Fall ist.

Wir haben hier eine Open World die wir frei erkunden können und Unfug veranstalten oder den Helden spielen.
Die Fahrzeuge die wir zur Verfügung haben, Boote, Autos, Motorräder, steuern sich alle etwas unterschiedlich, einige machen in Kurven 360 Grad Drehungen andere fahren sich top. Find ich gut das mit der unterschiedlichen Fahrphysik.

Außerdem gibt es Bullettime, Easter Eggs, wie den Slenderman. Außerdem kommt man durch das Hacken von Handys, den Personen sehr nahe und erfährt Dinge aus ihrem virtuellen Leben.

Minispiele: Abgedreht als wären sie aus Saints Row.

Syncro: Im Sprachvergleich würde ich die Deutsche Syncro. vorziehen, da diese eindeutig besser ist als die Englische!

Negatives: Grafik flimmert manchmal, kleinere Bugs bei den Fußgängern, Züge fahren ineinander wenn die Polizei hinter einem her ist und man in einem Zug sitzt/steht, Manchmal KI Probleme (Sowohl Passanten als auch Gegner)
Fazit:
Watch_Dogs ist ein Klasse Spiel mit einer Filmreifen Story (würde mich nicht wundern wenn die daraus n Film mit allen Cutsence machen wie bei Shenmue), "schöner" Stadt und frischen Ideen, aber mit einigen Problemen. Ein Update sollte noch kommen. Ich würde es zwischen Saints Row, GTA und eigener Idee setzten, bzw. genau in die Mitte von den dreien.

Grafikfaschisten sind hier falsch!

# 11.06.14, 18:37:46 von djkaito | [RSS] Kommentare (0)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.