Willkommen

Hier erwaten euch Kleine Reviews / Talks über Alte Videospiele (XBox, PS2, PC ec.)

[RSS] Podcast (RSS-Feed)
[RSS] Alle Episoden

Aktuelle Kommentare

Urlaub in Frankreich - oder: 5 Sterne Deluxe Albtraum

Urlaub in Frankreich - oder: 5 Sterne Deluxe Albtraum
So Leute bin aus dem Frankreich Urlaub zurück, und was ich da erlebt hab war keine Entspannung... neben einem selbstverschuldeten Sonnenbrand und -Stich war das Hotel eine Katastrophe. 5 Sterne stand am Hotel und im Netz. Also erwartet man was Deluxes. Ne Premium Wohnung hab ich mir mit der Familie gegönnt (dazu gesagt alles über Hapimag). Im Netz da sah alles noch gut aus, angekommen aber gab es ein WTF! Das Hotel stammt aus den 70ern und würde bei einer neukontrolle max. 3 Sterne bekommen. Damals war es 5 Sterne. Investiert wurde über die Jahre nicht! Der einzige Unterschied zwischen Premium und Standart war eine Aussicht auf Meer, ansonsten war das Apartment baugleich, kostete bloß das doppelte. Abzocke!
Desweiteren war es Sau heiß, von einer Klimaanlage Fehlanzeige, das gleiche kann man von einer gründlichen entreinigung sagen. Nach 10 min barfuß waren die Füße schwarz, Socken konnte man gleich wegwerfen. Die Heizung(!!!) stant bei der Ankunft auf volle Pulle und sah erstmal nicht wie eine Heizung aus. Ich habe da meine Bücher und meinen Metallanspitzer raufgelegt... die wären mir fast angebrannt (es hat etwas verbrannt gerochen).
Hantücher, Wasser, Strom, der hoteleigene Pool und verschiedene vom Hotel aus angebotene Freizeitangebote muss man noch extra bezahlen, egal was man gebucht hat. Bei den Angeboten noch verständlich, aber beim Rest ein no go! Geschlafen hat man auf madratzen die so hart waren, dass sogar der Boden weicher war (nein das ist KEIN Scherz, es war wirklich so schlimm) Wir haben uns natürlich beschwert, da wir auch schon in anderen hapimags waren wo "Standart" schon um einiges besser war als dieses hier! Das WLAN hatte teilweise Totalausfall und man wurde manchmal ohne Grund rausgeworfen trotz voller Balken, ist zwar für nicht nicht so schlimm aber für manch anderen nerfig ist es trotzdem.
Fazit: wär es ein 2-3 Sterne Hotel würde ich sagen das es nett, aber 5 Sterne? Das würde keiner Glauben wenn man da übernachtet, selbst 3 Sterne Hotels hatten da mehr Luxus!
Link zum Hotel:

# 24.08.14, 20:35:18 von djkaito | [RSS] Kommentare (0)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.