Willkommen

Hier erwaten euch Kleine Reviews / Talks über Alte Videospiele (XBox, PS2, PC ec.)

[RSS] Podcast (RSS-Feed)
[RSS] Alle Episoden

Aktuelle Kommentare

Titanfall (Xbox 360/ One) - Revolution? Wo? Ich seh nix!

Man gefreut habe ich mich als ich endlich Titanfall in der Hand hatte, ein Titel den ich sehnsüchtig erwartet habe.

Die Story wurde auf Mulitpayerebene ausgetragen und viel daher kurz aus, ist aber ein schöner Versuch eine Multiplayerstory zu machen, ich muss sagen nicht perfekt, aber schön gelungen. Wer sich hier aufregt wieso nur Deathmatch (Materialschlacht) und Punkte einnehmen in der Story vorkommt, der sollte sich fragen "Machen die im richtigen Krieg was anderes?", das ist genau das, was man bei einem echten Krieg auch machen würde, von daher ist es schön das wer mal was völlig neues versucht.

Der normale Multiplayer ist eine schöne Mischung aus Halo und COD mit ein paar eigenen Ideen. So kann man an Wänden entlang laufen und sich schneller fortbewegen. Es gibt 50 Level (Momentahn) die man aufsteigen kann um alles freizuspielen. Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. Dann gibt es noch die Titans die rocken das Schlachtfeld, Schön ist auch das diese einen Autopiloten haben wo die KI funktioniert. Nerfig sind aber die KI Soldaten und das es "nur" 6 vs. 6 gibt wär nicht weiter schlimm, wenn die Maps nicht für mehr Spieler als 6 vs 6 ausgelegt sind.

Wenn die schon KI Soldaten einsetzten damit das Feld nicht so leer ist, sollten die die KI besser machen, da die eh keine Hilfe sind da diese eh nur irgendwo rumrennen und kaum schießen. Manchmal bleiben die einfach so in der Gegend stehen und warten darauf das jemand kommt als würden sie betteln "bitte töte mich".

Ansonsten ist das Spiel eine Schöne Abwechselung wo man gerne zugreifen kann, aber keine ganze Revolution. Zugreifen können ALLE die n nicht Hacker und Kleinkinder Multiplayerspiele suchen und mögen! EA hat mal außerdem ein gutes Spiel rausgebracht. O_o
Ich hoffe das Studio macht weiterhin solche guten Spiele und das nicht nur im Multiplayer!

Wenn ihr das hier schon lest könnt ihr auf meiner Facebookseite mal n Like hinterlassen: https://www.facebook.com/www.djkaito.de

# 23.04.14, 18:52:53 von djkaito | [RSS] Kommentare (0)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.