Willkommen

Hier erwaten euch Kleine Reviews / Talks über Alte Videospiele (XBox, PS2, PC ec.)

[RSS] Podcast (RSS-Feed)
[RSS] Alle Episoden

Aktuelle Kommentare

Sendercheck: Disney Chanal

Wer FKTV kennt weiß das es mit neuen TV Sendern immer schlechter aussieht. Seit gestern ist der Disney Canal im Free TV ob sichs lohnt diesen anzuschauen erfahrt ihr hier:

Das Morgenprogramm: Das Morgenprogramm gilt der Kinder. Disneys Mickymaus Wunderhaus, Jake und die Nimmerland Piraten bringen den Kleinen abenteuerlich rechnen und lesen bei. Ab 8:40 läuft Art Attack, dies ist eine Bastelshow die ich in meiner Kindheit (ich bin 16) selbst sehr gern gesehen hab. Vom Anreiz hat die Show nichts verloren und ist sehr humorvoll und unterhaltsam. Für die kleinen ist das n schönes Pogramm, besser als wenn diese Nickelodeon oder KiKa schauen.

(Vor-)Mittag: Der Vormittag gilt halb der Comics für Kinder und Jugendliche. 101 Dalmatiner, Amarican Dragon und Phineas & Ferb geben gute Unterhaltung ab. Die andere Hälfte gild den "Sitcoms" Meine Schwester Charlie, Jessie und Hotel Sack & Cody geben (un)lustige Comedy von sich. Da ich nur Sack & Cody feiere und die andere mir nichts sagen, kann ich kein urteil fällen.

(Nach-)Mittag: Wieder Comic Kim Possible, Kuzco (S3) und Hana Montana (kein Comic) sind mit dabei so wie Spider-Man, Phinieas & Ferb und den Ducks mit DuckTales. Leider sind die DuckTales die überarbeiteten DVD Edition Folgen, wodurch die Stimmen von Dagobert und Quack nicht die Orginalen bekannten sind bzw neu eingesprochen wurden. Schade drum...

Der Abend: ab 18 Uhr kommen 101 Dalmatiner, Amarican Dragon, Meine Schwester Charlie und Jessie. Ab 20:15 kommt immer ein Disney film für die ganze Familie. Um 22 Uhr läuft (heute Samstag) Ducks & Friends, diese Sendung ist etwas für Donalddisten und leute die mehr über Entenhausen erfahren wollen.

Nachts: Das Highlight ist für mich um 23 Uhr die Muppetshow. ^^ Danach nur die Wiederhohlung von Ducks & Friends und danach Teleshopping.

Fazit: Sehr gelungenes Konzept nur die Moppetshow würde ich vorverlegen. ist zu Spät...

# 18.01.14, 22:57:19 von djkaito | [RSS] Kommentare (0)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.