Willkommen

Hier erwaten euch Kleine Reviews / Talks über Alte Videospiele (XBox, PS2, PC ec.)

[RSS] Podcast (RSS-Feed)
[RSS] Alle Episoden

Aktuelle Kommentare

RAW2 (XBOX) - RAW wie es leibt un lebt

Kurz vorweg: Das Spiel läuft auch auf der Xbox 360.

So die WWE hat wider angefangen und etwas verspätet komm meine Meinung zu WWE RAW 2. Was der Anhang "Rutless Aggression" da noch zu suchen hat ist mir schleierhaft RAW 2 hätte es auch getahn

Story: Story? Man muss doch nur WWE Champion werden... Weiter nix was will man da mit na Story?

Grafik: Grafisch hat sich sehr viel getan seid dem Vorgänger. So sehen die Superstars besser aus als vorher.

Steuerung: Die Steuerung ist so geblieben es gab nur kleinere Änderungen. Immerhin ist die Steuerung sehr einfach gehalten und nicht so kompliziert wie in Wrestle Mania 21, dort gab es 9 Seiten im Handbuch zur Steuerung hier passt es auf 2.

GamePlay: Spielen tut es ich wie ein Beat em Up Und bringt ein gutes Wrestling Gefühl mit ein.
Modi: Es gibt verschiedene Modi, 1 vs 1, 2 vs. 2, 1 vs 2, 1 vs. 3,ec. und weitere, einem ist alles erlaubt in einem Anderen nicht! (ins Handbuch schauen)

Musik: rockiger Sound, passt dazu Leider gibt es nur en Stück

EC: 60 Verschiedene WWE Stars darunter Hulk Hogan, KANE und weitere.

Fazit: Leute Leute da geht's ab! Alle Wrestling Fans die Westler spielen wollen die nicht mehr im Ring stehen sollten zugreifen, Wrestling Neulinge sollten sich nochmal überlegen, Leute die nix mit Wrestling a Hut haben sollten es sich mal überlegen ob sie es nicht mal ausprobieren.

# 18.04.14, 18:48:00 von djkaito | [RSS] Kommentare (0)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.