Willkommen

Hier erwaten euch Kleine Reviews / Talks über Alte Videospiele (XBox, PS2, PC ec.)

[RSS] Podcast (RSS-Feed)
[RSS] Alle Episoden

Aktuelle Kommentare

NBA Basketball 2000 - FOX Sports (PC) - Das Spiel mit dem spiziellen Gruß

Ich habe so meinen Tick mit alten Spielen und da musste auch NBA Basketball 2000 in die Sammlung. Leider ist es Scheiße.

Story: Keine vorhanden, ist ja Basketball.

Grafik: Selbst für das Jahr 2000 unterdurchschnittlich selbst EA hatte damals bessere Grafik bei ihrem Basketball 2000.

Steuerung: Ohne einen "beigelegten" Controler der dem der MD ähnelt läuft da gar nix es gibt keine Tastaturbelegung und wenn dann steht nichts in der Anleitung davon. Das einzige was ich herausgefunden habe ist, wenn man auf die Leertaste drückt der Charakter springt und es so aussieht als mache er den Hilergruß...(Meine Meinung) sind die nicht ganz dicht gewesen? Sound: naja der geht, in gewisser Weise...

Sonst noch was?: der einzige Trost ist das das Intro und die Menüs verdammt geil aussehen.

Fazit: Wer nicht mit der NBA oder Basketball vertraut ist sollte lieber ein neues Spiel kaufen oder es sein lassen. NBA Fans die was historisches suchen können zugreifen, Leute die was altes zum Basketball zocken suchen sollten lieber das NBA 2000 aus der EA Sports Reihe holen, der Rest sollte sich wirklich ein neues Basketball Spiel suchen!

# 07.04.14, 21:51:19 von djkaito | [RSS] Kommentare (0)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.