Willkommen

Hier erwaten euch Kleine Reviews / Talks über Alte Videospiele (XBox, PS2, PC ec.)

[RSS] Podcast (RSS-Feed)
[RSS] Alle Episoden

Aktuelle Kommentare

Greg Hastings Tournament Paintball (Xbox) - Schöne kleine Simulation

Greg Hastings Tournament Paintball war ein Überraschungskauf von mir und ich habe mir schon beim Cover gedacht dass es n schlechtes Spiel ist aber ich wurde eines besseren belehrt.

Grafik: Grafisch hat das Paintball Spiel nicht so sehr was auf dem Kasten, die Gegner sind auf weite Entfernung kaum zu sehen. Ansonsten sieht es für eine Simulation sogar noch recht gut aus, wenn man bedenkt was uns Heutzutage als Grafisch Hochwertige Simulation angedreht wird.

Steuerung: Für Einsteiger (wie mich) erst einmal kompliziert, nach einiger Zeit gewöhnt man sich aber an die vielen Befehle. Die Grundkenntnisse hat aber jeder, der schon einmal ein Ego-Shooter gespielt hat.

Spiel: Ihr kämpft euch von Turnier zu Turnier in verschiedenen Schwierigkeitsgraden.
Sound: Der Sound des Spiels ist auch gut. Überrascht hat mich aber das Teile eines Stückes aus dem Spiel Jet Set Radio Fulture stammen. Ansonsten gibt es auch 2 Bonus Videos

Spielspaß: Alleine geht dieser nach ein paar Stunden flöten, aber zusammen (das heißt per System Link) macht das Spiel sehr viel Laune.

Ec.: Das Spiel hat ein Real Live Intro was ich immer sehr mag. Sollten die Spiele Entwickler auch mal wieder machen

Fazit: Ein Paintball Spiel ist eine willkommene Abwechslung im Gegenzug von den ganzen Ego-Shootern. Mal Virtuell keinen Umbringen sondern nur mit Farbkugeln schießen. Paintball Fans kommen voll auf ihre Kosten mit offiziellen Profis. Zugreifen sollten alle Paintball Fans und Leute die was neues Suchen und Kinder ab 12 Jahren wo die Eltern es nicht erlauben das diese COD oder Counter Strike spielen. Der Rest kann in echt Paintball Spielen. Super Umgesetzt Activision/WXP!

# 01.04.14, 19:28:22 von djkaito | [RSS] Kommentare (0)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.