Willkommen

Hier erwaten euch Kleine Reviews / Talks über Alte Videospiele (XBox, PS2, PC ec.)

[RSS] Podcast (RSS-Feed)
[RSS] Alle Episoden

Aktuelle Kommentare

Gedanken

Der Verstand ist offen, ich frag mich wieso Menschen diese Lügen verbreiten. Diese Dinge Sagen die nicht Stimmen. Wieso wollen Menschen Kriege entstehen lassen dardurch? Kann die Welt nicht in einer Gesellschaft leben, wo keiner Vorurteile hat? Kein Mensch der irgendwie den anderen Menschen nicht leiden kann nur weil er Anders ist, als die Menschen die er aus seiner Region kennt?
Nennt mich ruhig einen Träumer... ich weiß das JEDER normale Mensch dieses doch eigentlich will. Mann sollte die Welt nicht als erwachsener sondern als Kind sehen. Auch wenn man schon erwachsen ist, es bringt einem neue Erfahrung, neue Inspiration, neue Sachen zum ausprobieren. Was ist daran so falsch?

Wissen genau tun wir es nicht, aber man weiß es, es ist ein Gefühl was man spührt in sich drin.

Hätten Medien die Wahrheit auf dem Tisch gelegt so hätten Kriege verhindert werden können, z.b in der Ukraine.

# 17.09.15, 13:00:43 von djkaito | [RSS] Kommentare (0)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.