Willkommen

Hier erwaten euch Kleine Reviews / Talks über Alte Videospiele (XBox, PS2, PC ec.)

[RSS] Podcast (RSS-Feed)
[RSS] Alle Episoden

Aktuelle Kommentare

Drehbuch für Minikurzfilm "Krabat" (ca. 2009 / 6. Klasse)

Juro: Ich habe auf dich gewartet, Krabat. Soll ich dem Mädchen Bescheitsagen?
Krabat: Nim den ring und zeige ihr ihn, dann sag ihr das ich dich geschigt habe und dass sie am letzten Abend des jahres zur Mühle kommen und mich Freibitten soll.


Hanzo: Was ist der Grund für dein erscheinen?
Kantorka: Ich möchte den meister sprechen!
Meister: Ich bin der Meister hier!
(erschrocken umgedreht, Kammera suumt schnell aus der normalen Perspektive an den Meister)
Was willst du hier?
Kantorka: G-gib m-mir… (normale Perspektive)
Meister: Was soll ich dir geben?
Kantorka: Du sollst mir meinen Burschen geben!
Meister: Ok komm mit!
Los, los, los alle in die schwarze Kammer
(vor der Kammer)Erkennst du ihn über haupt und wie heißt er?
Kantorka: Es ist Krabat den ich liebe und ja ich erkenne ihn!
(Meister geht in die Kammer)


Meister: Bleibt wo ihr seit und keinen Mux sonst stirbt sie! (draußen vor der Tür) Jetzt zu dir ich verbinde dir die Augen und du musst deinen Knaben heraussuchen! HAHAHAHA!


Meister: wenn du ihn erkennst darfst du ihn mitnehmen, wenn du aber ihn nicht erkennst sterbt ihr!
(In die Kammer reingehen)
Kantorka(3x Stangen abgehen: Das ist er ich bin mir 100%tig sicher!
Meister: Aber das das g-gibt es doch nicht, sie hat ihn erkannt! NEIN (auf den Boden sackend)
Juro: Los alle die Sachen packen und auf nach Schwarzkolm!
Lobusch: Was passiert jetzt eigentlich mit dem Meister?
Krabat: Jetzt ist er dran und schmort in der Hölle!
Außerdem sind Tonda und Michael gerecht!


Kantorka: gehen wir Krabat?!
Krabat: wie hast du mich herausgefunden?
Kantorka: Ich habe deine Aura gespürt!
Oh ist schon Sommer? Ich verstehe die Welt nicht mehr!
Krabat: Brauchst du auch nicht!




ENDE

# 06.01.18, 16:53:58 von djkaito | [RSS] Kommentare (0)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.