Willkommen

Hier erwaten euch Kleine Reviews / Talks über Alte Videospiele (XBox, PS2, PC ec.)

[RSS] Podcast (RSS-Feed)
[RSS] Alle Episoden

Aktuelle Kommentare

Ärger Luft machen: Schulfach Kunst

Ebend Gerade Stinkwütend aus meiner Schule.

Ich und ein paar andere sollten ein Referat bist letzte Woche abgeben dies Haben meine Mitschuler nicht erledigt, ich war letzte Woche krank und habe mich trotzdem an meine Aufgabe die mir zugeteilt Wurde gesetzt. die anderen 2 (einer musste das nur zusammenfügen) Waren warscheinlich Unfähig oder einfach nur ZU FAUL! um dies zu erledigen. Als billige ausrede "Ja ich habs ihnen doch noch geschickt" jetzt haben wir ALLE eine 6 bekommen. Auf die Frage ob ICH wenigstens meinen Teil der Klasse vortragen könne (es ging um die Kunst Epochen) bekam ich ein indirektes NEIN! zu hören. Dies war die erste Sache über die ich mich aufrege.

Die Zweite ist, das Alle die Krank waren an einem Bild arbeiten mussten was die anderen in der Stunde davor angefangen haben, aber wie die anderen auch heute abgeben mussten und darauf eine Note zu bekommen.
WTF! Alle die krank waren sind damit nicht fertig geworden und bekommen so eine unfaire und schlechte Note.

Das gehört zwar hier nicht her in den Blog aber ich musste mal Dampf ablassen...

# 06.03.14, 13:38:07 von djkaito | [RSS] Kommentare (0)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.