Willkommen

Hier erwaten euch Kleine Reviews / Talks über Alte Videospiele (XBox, PS2, PC ec.)

[RSS] Podcast (RSS-Feed)
[RSS] Alle Episoden

Aktuelle Kommentare

Alte Spiele / Xbox Spiele- Folge 29 - Deadly Skies /Airforce Strike: delta Storm

Von DJKaito (54): Da hat Konami mal wieder Mist gebaut man weiß seid Top Gun (NES) das Konami keine richtigen Flugspiele machen kann. In ca. 20 Jahren haben die nix dazugelernt.

Grafik: In den ersten Senen flimmert es wie Sau, dann kommt man ins eigentliche Spiel und es sieht aus wie auf der Dreamcast. Es wurde ja auch noch für die Dreamcast rausgebracht, aber auf der Rückseite wird zu viel versprochen Zitat: "Deadly Skies bietet (...) die ihnen die Sinne betäuben und an die Grenzen des Xbox-Videospiel-Systems vorstoßen." Da hat man im Selben Jahr schon viel besseres gesehen.

Story: Was es gibt ne Story? Davon bekommt man nix mit.

Steuerung: Es gibt 3 Steuerungen 2 Controller und einen Joysticksteuerung. Die für den Controller sind komisch. 1. Schalter R ist gas geben, aber da Flugzeug fliegt auch ohne R zu drücken du verliert nicht an Schub. 2. B= Rakete Y= MG A, X, Schwarz und Weiß tuen nix.

Sound: Der Sound ist ganz ok.

Sonst noch was? : Die KI ist dumm.

Fazit: Das Spiel ist der reinste Schott, Leute die sich das holen sollten sind bloß Sammler die wirklich alle Spiele haben wollen oder sind AVGN (Angry Video Game Nerds). Alle anderen: FINGER WEG!

# 17.10.14, 18:17:00 von djkaito | [RSS] Kommentare (0)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.