Willkommen

Hier erwaten euch Kleine Reviews / Talks über Alte Videospiele (XBox, PS2, PC ec.)

[RSS] Podcast (RSS-Feed)
[RSS] Alle Episoden

Aktuelle Kommentare

Alte Spiele Staffel 1 Folge 3 - Dead or Alive 3

ACHTUNG: Dieses Spiel läuft auch auf der Xbox 360 (Stand: November 2013)
DOA3 ein klasse Prügelspiel.

Grafik: Für damalige Zeit Top und es sieht heute noch gut aus. Wenn man nur alte Konsolen hat macht man erst einmal Augen. Außerdem bloß ein wenig schlechter als in DOA4.

Story: Jeder Charakter hat eine kleine eignene Story, nicht so wie in DOA5. es gibt ein paar Zwischensequenzen ansonsten stehen die Kämpfe im Vordergrund. Wieso genau die Leute an diesem Turnier teilnehmen steht im Handbuch.

Steuerung: Als Anfänger nur Wildes rumgehaue auf den Tasten, es lohnt sich mal wieder ein Blick ins Handbuch.

Weiteres: Das Handbuch ist eins der Highlights für mich bei jedem DOA, da dort (fast) alle Charaktäre mit ihren Informationen (Moves, Herkunftsland, Kampfstyle, Körpermaße und der Grund warum sie am Turnier teilnehmen) aufgelistet sind.

Fazit: Wer eine Xbox hat muss dieses Spiel unbedingt haben. Wer aber eine 360 hat kann sich auch DOA4 oder 5 holen. Für Anfänger ist es auch geeignet, sie sollten aber beim gebrauchtkauf darauf achten das das Handbuch mit dabei ist. DOA Fans sollten es natürlich auch haben.

Grafik: 5/5
Steuerung:5/5
Atmosphäre:5/5

# 09.02.13, 09:57:44 von djkaito | [RSS] Kommentare (0)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.