Willkommen

Hier erwaten euch Kleine Reviews / Talks über Alte Videospiele (XBox, PS2, PC ec.)

[RSS] Podcast (RSS-Feed)
[RSS] Alle Episoden

Aktuelle Kommentare

Alte Spiele Staffel 1 Folge 23 - Spongebob Schwammkopf Der Film

Wer ein Spiel zu einem Film hat weiß dass es meist ein schlechtes ist, aber nicht hier.

Story: Plankton hat Neptuns Krone gestohlen und Spongebob und Patrick müssen die zurückholen um Bikini Bottom zu retten. Also nah am Film.

Grafik: Über an die wand geklatschte Texturen kann man sich bekanntlich streiten aber hier verleiht es dem Spiel eine zu Spongebob passende Umgebung.

Steuerung: Kinderleicht (Ist ja halt auch ab 0)

Spiel: Die Levels sind anfangs noch sehr leicht und werden mit der Zeit immer schwerer, selbst ich hatte Probleme das Spiel durchzuspielen ohne den Controler das ein oder andere mal vor Wut in die Ecke zu werfen. Zwischendurch gibt es Rutschpartieen oder Fahrprüfungen (seid wann hat unser Schwamm eigentlich einen Führerschein? und seit wann kann der fahren?)

Ec. : Die Synchronsprecher sind nicht die Originalen aber da schaut man drüber weg.

Fazit: Ein Spiel was kleine wie große Spongebob Fans auf Trab hält.

# 18.10.13, 20:54:00 von djkaito | [RSS] Kommentare (0)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.