Willkommen

Hier erwaten euch Kleine Reviews / Talks über Alte Videospiele (XBox, PS2, PC ec.)

[RSS] Podcast (RSS-Feed)
[RSS] Alle Episoden

Aktuelle Kommentare

Alte Spiele Staffel 1 Folge 19 - Findet Nemo

Für: Xbox, PS2, GC

Seid ich die Xbox habe habe ich auch das Spiel und bis heute ist es mir nicht gelungen es durchzuspielen. Jetzt fange ich aber mal mit der Bewertung an:

Grafik: Ganz ok, da es für kleinere Kinder gedacht ist, erinnert an die der Dreamcast an manchen Stellen

Steuerung: Etwas schwammig und ungenau, aber was soll man erwarten, man ist schließlich unter Wasser :D

Schwierigkeit: Zuerst einfach dann wird es aber immer schwerer, vor allem bei den Verfolgungen fliegen die Kontroler umher vor Wut

Sound: Gut, manchmal überschlagen sich aber die Texte und die Untertietel haken manchmal etwas (liegt eher an meinem Spiel)

Zwischenfrequenzen: Orginal aus dem Film

Fazit: Nicht nur ein Spiel für Kinder, man muss aber genug Zeit und Nerven mitbringen denn: macht man mitten im Level aus muss man das gesamte Level von vorne beginnen.

# 06.10.13, 17:41:00 von djkaito | [RSS] Kommentare (0)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.