Willkommen

Hier erwaten euch Kleine Reviews / Talks über Alte Videospiele (XBox, PS2, PC ec.)

[RSS] Podcast (RSS-Feed)
[RSS] Alle Episoden

Aktuelle Kommentare

Alte Spiele Staffel 1 Folge 14 - Die Unglaublichen angriff des Tunnelgräbers

Für: Xbox, PS2, GC, PC
Andere Story: DS, GBA

Die unglaubliche Angriffe des Tunnelgräbers. Eine Perfekte Fortsetzung des Films als Spiel.

Grafik: Angemessen, im ersten Level hat man aber an Effekten etc. gespart, Dazu gibt es im Untergrund viele Details die gut zu erkennen sind.

Spiel/Story: Der Tunnelgräber will die Erde unterwerfen und Mr. Incredible und Frozone müssen ihn aufhalten, dabei hetzt er Roboter auf sie.
Am meisten Spaß macht es mit einem Freund da das Spiel für 2 Spieler ausgelegt ist.

Steuerung: Geht einfach von der Hand.

Etc.: Cheats sind lustig.

Fazit: Wer auf Prügeleien mit Den Helden steht ist das spiel ein Pflichtkauf. Allen anderen sollten auch mal einen Blick wagen.

# 10.05.13, 16:45:00 von djkaito | [RSS] Kommentare (0)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.