Willkommen

Hier erwaten euch Kleine Reviews / Talks über Alte Videospiele (XBox, PS2, PC ec.)

[RSS] Podcast (RSS-Feed)
[RSS] Alle Episoden

Aktuelle Kommentare

Alte Spiele Staffel 1 Folge 13 - Robots

Auch für: PC, XBOX, PS2, GC
Mit anderer Version für: NDS, GBA

Das Spiel ist für PC, Xbox, GC und PS2 vollkommen identisch. Die Grafik ist zwar nicht mehr die beste aber zur damaligen Zeit schon sehr gut. Vom Spielerlebniss ist das Spiel für Kleinkinder nichts, ich empfehle das Spiel für Kinder ab 10 Jahren, da ich es selbst bis heute nicht durchgespielt habe.

Von den Leveln her ist es sehr abwechselungsreich gestaltet. Blöd wird es nur bei dem Level wo man den Farbcode rausfinden muss, da das ohne viel Zeitaufwand nicht alleine zu lösen ist wenn man es zum ersten Mal spielt. Weiterhin ist es später blöd das der Schrott sich anhäuft und man schnell das Max. erreicht hat und es weniger im Shop gibt. Die Steuerund ist beim Zielen auch ein bisschen schwammig.

Fazit: Eine gute Filmumsetzung. Für Vielspieler auch zu empfehlen.

# 03.05.13, 20:26:44 von djkaito | [RSS] Kommentare (0)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.